Bags



COTTON BAG WITH DRAWSTRING

Strong, durable, stylish and handmade cotton bags with drawstring are trendy worldwide. Veneris Milano brings this trend to your wardrobe! Our handmade cotton bags with drawstring are unique in Europe and are also made of 100% pure cotton.

We guarantee you a comfortable wearing comfort and easy-care material, which is of course also washable. The trendy sports bag has three practical compartments including a zipper pocket for your valuables inside your cotton bag. No matter if big or small, you will find the cotton bag with drawstring for your person and your needs.

Individuality is required - be unique!
True to our motto and principle "Every day is a Friday" we bring you unique designs and styles. Cotton bags with drawstring are by no means a novelty. So we don't reinvent the wheel, instead we combine functionality with looks and sustainability.

Cotton bags with drawstring - the material convinces!
Cotton is a natural material that is often used for T-shirts thanks to its perfect fit. Why not alsouse it for a stylish backpack with drawstring? Take the right bag to the beach, do some shopping or go out in the town. For sports, school or university - our cotton bags are universally applicable.

No big lugging! Just fill your trendy sports bag, put it on and go! As a robust, durable and very tear-resistant material, cotton is best suited for clothing, but also for bags. Thanks to its good adaptability, your cotton bag is smaller when you take little with you or offers you the necessary storage space when you need it. Up to 62 litres fits our largest model.

The Bag is dirty? Just wash it!
To keep your bag in shape and clean, we've made our handmade cotton bags with cord machine washable. Simply put them in the washing machine at 30°C and hang them outside to dry.

The sports bags from Veneris Milano are handmade and are impregnated with water and dirt repellent before delivery, so you can use your bag right away!
Language
DE
Open drop down

Baumwollbeutel mit Kordelzug



Belastbare, langlebige, stylische und handgemacht Baumwollbeutel mit Kordelzug sind weltweit im Trend. Veneris Milano bringt diesen Trend in deine Garderobe! Unsere handgefertigten Baumwollbeutel mit Kordelzug sind einzigartig in Europa und bestehen auch 100% reiner Baumwolle

Wir garantieren dir ein angenehmes Tragegefühl und pflegeleichtes Material, das selbstverständlich auch waschbar ist. Der trendige Sportbeutel hat drei praktische Fächer inkl. Reißverschlussfach für deine Wertsachen im inneren deines Baumwollbeutels. Egal ob groß oder klein, bei uns findest du den Baumwollbeutel mit Kordelzug zur deiner Person und deinen Bedürfnissen.

Individualität ist gefragt - sei einzigartig!

Getreu unserem Motto und Grundsatz “Jeder Tag ist ein Freitag” bringen wir dir einzigartige Designs und Styles. Dabei sind Baumwollbeutel mit Kordel keineswegs eine Neuheit. Das Rad erfinden wir also nicht neu, stattdessen kombinieren wir Funktionalität mit Optik und Nachhaltigkeit.

Baumwollbeutel mit Kordelzug - das Material machts!

Baumwolle ist ein natürliches Material, das dank seiner perfekten Anpassungsform gerne für T-Shirts verwendet wird. Warum nicht auch für einen stylischen Rucksack mit Kordelzug? Mit der passenden Tasche zum Strand, einkaufen oder deine Stadt unsicher machen. Zum Sport, in die Schule oder zur Uni - unsere Baumwollbeutel sind universell einsetzbar. 

Kein großes Schleppen! Einfach deinen trendigen Sportbeutel befüllen, umhängen und losziehen! Als robustes, nachhaltiges und sehr reißfestes Material eignet sich Baumwolle am besten für Kleidungsstücke, aber auch Beutel. Dank seiner guten Anpassungsfähigkeit ist dein Baumwollbeutel kleiner, wenn du wenig mitnimmst oder bietet dir den nötigen Stauraum wann du ihn benötigst. Bis zu 62 Liter umfasst unser größtes Modell. 

Beutel dreckig? Einfach waschen!

Damit dein Beutel in Form und sauber bleibt, haben wir unsere handgemachten Baumwollbeutel mit Kordel waschmaschinenfest entwickelt. Einfach bei 30°C in die Waschmaschine geben und anschließend zum Trocknen nach draußen hängen. 

Die Sportbeutel von Veneris Milano sind handgefertigt und werden vor der Auslieferung wasser- und schmutzabweisend imprägniert, damit du deinen Beutel direkt nutzen kannst!

Language
DE
Open drop down