T Shirts



COTTON T-SHIRTS

Cotton T-shirts from Veneris Milano - perfect fit, durable material and unique designs!

T-Shirts made of 100% cotton
Made of natural material, cotton T-shirts offer a high level of wearing comfort, are particularly soft and have high breathability. T-shirts made of 100% cotton feel pleasant on the skin and even allergy sufferers can usually wear the fabric without much concern.

Dense cotton and a suitable cut ensure that the material fits perfectly to your body. Furthermore, the material can be dyed in any colour, which offers a huge selection of unique designs.

Your wardrobe will love our t-shirts!
Cotton T-shirts from Veneris are suitable for a wide range of occasions, whether for leisure or sports. The urban street style look with the trendy print looks casual and sporty in combination with jeans and sneakers.

Fancy print
round neck
100% cotton with high-quality processing
Pleasantly soft wearing comfort
Easy care, very wash resistant
Various motifs
BAUMWOLL T-shirts for every figure

With the cotton T-shirt the basic shape is always the same, but depending on the figure there are some tips to find the perfect T-shirt. There are two basic fits, which apply to both men and women: Slim-Fit and Regular-Fit. Slim-Fit shirts are slim-fit and, in the case of women's shirts, are also extra-tallied. The Regular-Fit is ideal for strong figures, because its loose fit also covers small pads.

If you have a rather round head and short neck, a V-neck T-shirt is suitable, as it visually stretches the neck and extends the upper body. The round neckline is more suitable for narrow faces and long necks, as it ensures harmonious proportions.

How to keep cotton T-shirts beautiful for a long time
If you want to enjoy your cotton T-shirts for a long and good looking time, you should take the following tips to heart. The cotton T-shirts should be washed at a maximum of 30°C. The printed side must be turned to the left before each washing cycle.

To make ironing easier, shake the shirts vigorously when damp to reduce creases. T-shirts with motifs should always be ironed on the left side and never put in the tumble dryer.
Language
DE
Open drop down

T Shirts aus Baumwolle



T-Shirts aus Baumwolle bei Veneris Milano - perfekte Passform, langlebiges Material und einzigartige Motive!

T Shirts aus 100% Baumwolle 

Aus natürlichem Material bieten Baumwoll T-Shirts einen hohen Tragekomfort, sind besonders weich und besitzen eine hohe Atmungsaktivität. T-Shirts aus 100% Baumwolle fühlen sich angenehm auf der Haut an und selbst Allergiker können den Stoff meist ohne große Bedenken tragen.

Dichte Baumwolle und ein passender Schnitt sorgen dafür, dass sich das Material perfekt an den Körper schmiedet. Des weiteren lässt sich das Material in jeder beliebigen Farbe einfärben, was eine riesige Auswahl an einzigartigen Motiven bietet.

Dein Kleiderschrank wird unsere T-Shirts lieben!

Baumwoll T-Shirts von Veneris eignen sich für verschiedenste Anlässe, egal ob Freizeit oder Sport. Der urbane Streetstyle-Look mit trendigen Motivdruck wirkt lässig und sportiv in Zusammenspiel mit Jeans und Sneakern.

  • Ausgefallener Aufdruck
  • Rundhalsausschnitt
  • 100% Baumwolle mit hochwertiger Verarbeitung
  • Angenehm weiches Tragegefühl
  • Pflegeleicht, sehr waschbeständig 
  • Verschiedene Motive

BAUMWOLL T- Shirts für jede Figur

Beim Baumwoll T-Shirt ist die Grundform immer gleich, doch gibt es je nach Figur einige Tipps, um das perfekte T-Shirt zu finden. Es gibt zwei Grundlegende Passformen, welche sowohl für Herren als auch für Damen gelten: Slim-Fit und Regular-Fit. Slim-Fit Shirts sind schmal geschnitten und bei Frauenshirts auch extra Talliert. Der Regular-Fit ist eher für kräftige Figuren ideal, denn durch seinen eher lockeren sitz überspielt er auch kleine Pölsterchen.

Bei einem eher runden Kopf und kurzem Hals eignet sich ein T-Shirt im V-Ausschnitt, da es optisch den Hals streckt und den Oberkörper verlängert. Der Rundhalsausschnitt eignet sich eher für schmale Gesichter und lange Hälse, da er für harmonische Proportionen sorgt. 

So bleiben Baumwoll T-Shirts lange schön

Wer an seinen T-Shirts aus Bauwolle ein langes und gut aussehendes vergnügen haben möchte, sollte sich die folgenden Tipps zu Herzen nehmen. Die T-Shirts aus Baumwolle sollten bei maximal 30°C gewaschen werden. Die bedruckte Seite muss vor jedem Waschgang nach links gedreht werden.

Um sich das bügeln zu erleichtern, sollte man die Shirts im feuchten Zustand kräftig ausschütteln, damit sich Knitterfalten mindern. T-Shirts mit Motiven sollten immer auf Links gebügelt werden und nie in den Wäschetrockner gelangen. 

Language
DE
Open drop down